Print

Was sind Beamte?

Posted in Aufklärungsarbeit

Was sind denn bitte Beamte?

Auch hier lohnt es sich erst mals, mit den Namen und der Begriffsdefinition eines Beamten auseinander zu setzen. Wenn man diese vom Kaiserreich anschaut und diese mit der heutigen vergleicht, ist durchaus ein kleiner Wandel zu erkennen:

 

Und das versteht man heute unter BEAMTE in Deutschland:

 

 

Auch hier sollte man sich an etwas erinnern: Deutsches Reich = Deutschland

Also wie kann dann in der BRD überhaupt ein Beamter exestieren?

Mittlerweile sagen einem die Herrschaften ja auch, dass sie nur einen Dienst ausüben, aber da taucht schon wieder die nächste Frage auf. Warum kümmern sich Körperschaften des öffentlchen Rechtes überhaupt um hoheitliche Angelegenheiten?

Das ist doch wieder mal ein deutiges Zeichen dafür, was mit Art. 133 des GG gemeint ist:

aus einer alten Fassung von 1949 des GG (steht dasselbe):

 

Also wer noch immer in Frage stellt, dass die BRD lediglich ein Verwaltugskonstrukt ist, der möge das mal bitte erklären.

 

Und zu guter letzt gibt es ja auch noch das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes

 

 

Summa summarum ist das ganze auch wieder mal nur ein Beleg dafür, was sich hier in diesem Lande abspielt, und wie die Menschen getäuscht und vereppelt werden.

 

Es wird auf den öffentlichen Seiten immer noch diese Amtstäuschung vorgetäuscht, und das was ein normal denkender Mensch unter einen BEAMTEN sich vorstellt, ist auf jeden Fall nicht der Fall.

 

Contact us